Stellenausschreibung: Reinigungskraft (m/w/d)

Die Gemeinde Eimeldingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Reinigungskraft (m/w/d)

zur Reinigung der Räumlichkeiten im Kindergarten Schnäggehüsli und in der Verlässlichen Grundschule. Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung mit 15 Wochenstunden. Ihre Arbeitszeiten sind montags bis freitags ab 17 Uhr. Wir wünschen uns eine selbstständige, sorgfältige, zuverlässige und flexible Person.

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD, betriebliche Altersversorgung, Teilnahme an Firmenfitness und weitere Sachbezüge (z.B. Jobticket).

Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Frau Cornelia Flury unter der Tel. 07621/550099-0 zur Verfügung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis spätestens am 12.03.2024. Bitte senden Sie diese an das Bürgermeisteramt Eimeldingen, Hauptstraße 25, 79591 Eimeldingen oder gerne per Mail an gemeinde(at)eimeldingen.de.