AB 2024 Termine der Christbaumsammlungen der Vereine nicht mehr im Abfallkalender und in der Abfall-App

Landkreis Lörrach: Ab dem kommenden Jahr werden Informationen zu den Christbaumsammlungen hauptsächlich über die Tagespresse und die Mitteilungsblätter der einzelnen Gemeinden kommuniziert, aber nicht mehr über den Abfallkalender und die Abfall-App des Eigenbetriebs Abfallwirtschaft Landkreis Lörrach.

Hintergrund ist, dass es in den vergangenen Jahren zunehmend zu Verwirrungen in der Kommunikation gekommen ist, da der Abfallwirtschaft nicht alle Informationen zu den unterschiedlichen Vorgehensweisen bei den Sammlungen der zahlreichen Vereine vorlagen.

Aktuelle Informationen finden Sie unter www.abfallwirtschaft-loerrach-landkreis.de/aktuelles/meldungen.

Abfallwirtschaft Landkreis Lörrach