Einladung zum „STADTRADELN 2023-Treffen“ mit kleiner Rundfahrt am Donnerstag, 20.Juli 2023

Liebe Radlerinnen und Radler,

für alle die, welche beim diesjährigen STADTRADELN vom 01. - 21.Juli 2023 teilnehmen oder einfach Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben, möchten wir eine kleine abendliche Rundtour anbieten.

Treffpunkt ist am Donnerstag, 20.Juli 2023 um 17:00 Uhr beim Rathaus, Hauptstr. 25 in Eimeldingen. Gemeinsam fahren wir gemütlich und größtenteils ohne große Höhenunterschiede, abseits von stark befahrenen Straßen durch die schöne Landschaft des Markgräflerlands.

Im Anschluss - ca. 18:00Uhr - kehren wir beim neu eröffneten Cafe Frau K Kaffee & Konzept (Im Bruckacker 14 in Eimeldingen) ein, wo wir die kleine Rundfahrt bis max. 21:00Uhr ausklingen lassen.

Die Inhaberin, Frau Kilian verlängert die Öffnungszeiten extra für uns. Gerne können evtl. auf 17:00Uhr verhinderte Rundfahrt-Radler sich auch direkt bei Frau K einfinden.

Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt. Sollte es unvermutet zu nass werden können, behalten wir uns vor, das Treffen leider kurzfristig absagen zu müssen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Eure Gemeindeverwaltung

Stadtradeln-Logo