Liebe Stadtradelnde, am 01.07.2023...

Liebe Stadtradelnde,

am 01.07.2023 ist es wieder soweit: Das STADTRADELN startet im Landkreis Lörrach in die vierte Runde! Mit nunmehr 16 teilnehmenden Kommunen geht es vom 01. bis 21. Juli 2023 wieder darum, das Rad so häufig zu benutzen wie möglich und damit ein Zeichen für aktiven Klimaschutz und nachhaltige Mobilität zu setzen.

Für alle, die sich bisher noch nicht angemeldet haben, die Anmeldung ist bereits vor Start der Kampagne möglich über www.stadtradeln.de/registrieren.
Erzählt gerne auch euren Freunden und Bekannten vom STADTRADELN, denn Radfahren macht am meisten Spaß, wenn man es gemeinsam macht.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch viel Spaß dabei! Auch die Stempelkarten-Aktion aus den Vorjahren ist zurück, es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen. Mehr Informationen unter www.loerrach-landkreis.de/Radverkehr/Stadtradeln.

Herzliche Grüße und frohes Radeln wünscht
Das Team Radverkehr Landkreis Lörrach

P.S.: Die Stempelkarten sind ab sofort bei den jeweiligen Kommunen erhältlich

• Bad Bellingen: Ortstafel, Rheinstraße 27 (dauerhaft zugänglich) / Rathaus, Rheinstr. 25 (zu Öffnungszeiten) / Tourist-Info, Badstraße 13 (zu Öffnungszeiten)