Der öffentliche Spielplatz in der Jurastr. wird bereits ab Donnerstag, 04.Mai 2023 gesperrt

Liebe Kinder, Eltern und Erziehungsberechtigte,

leider müssen wir Ihnen sehr kurzfristig mitteilen, dass der öffentliche Spielplatz Jurastraße aufgrund der vorgezogenen Baumaßnahmen für den Kindergarten-Neubau St. Martin bereits ab Donnerstag, 04.Mai 2023 vollständig gesperrt werden muss.

Es wird gemäß Gemeinderatsbeschluss vom 27.April 2023 einen Übergangskinderspielplatz auf einem privaten Baugrundstück „Im Eulenspiegel“ geben, doch müssen hierfür noch die notwendigen Formalitäten abgestimmt und die Gerätschaften nach Lieferung errichtet werden.

Wir hoffen, dass Sie und alle Kinder Verständnis für die erforderlichen Umstände bezüglich unseres Großprojektes aufbringen können und hoffen auf guten und schnellen Baufortschritt, damit spätestens Mitte 2025 der Kindergarten-Neubau wie auch der neue öffentliche Spielplatz für viel Freude und Entspannung sorgen werden.

Ihre Gemeindeverwaltung sowie alle am Umbau Beteiligten