Wir sind wieder beim STADTRADELN mit dabei vom 02.Juli - 22.Juli 2022

Eimeldingen nimmt auch dieses Jahr wieder am STADTRADELN teil. Radeln für ein gutes Klima und die Gesundheit oder der Wettbewerb für Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität

Mitmachen können alle, die in Eimeldingen wohnen, arbeiten, zur Schule gehen oder einem Verein angehören. Auf der Internetseite www.stadtradeln.de/eimeldingen können alle TeilnehmerInnen im offenen Team der Gemeinde radeln, ihr eigenes Team registrieren oder einem bereits bestehenden Team beitreten.

Danach können die RadlerInnen einfach die gefahrenen Kilometer online eintragen oder die dazu gehörige App (www.stadtradeln.de/app) nutzen. Analoge Radler erhalten Hilfe bei Cornelia Flury in der Gemeindeverwaltung als Ansprechpartnerin (Tel. 07621/550099-8). Gerne können die gefahrenen Kilometer auch händisch aufgeschrieben und per Brief oder per Mail an: gemeinde(at)eimeldingen.de zum eintragen weitergeleitet werden.

Weitere Infos zur Teilnahme finden sie auch unter:

Die Pressemitteilung des Landratsamtes Lörrach finden Sie hier

Wir würden uns freuen auch in diesem Jahr wieder viele "Eimeldinger" motivieren zu können, das Auto stehen zu lassen und mit uns für die Gesundheit und den Klimaschutz zu radeln.

Eure Gemeindeverwaltung