Kinderferienprogramm
vom 01.08.2022 - 27.08.2022

Anmeldung im Rathaus

Hallo Kids, liebe Eltern,

wir freuen uns, endlich wieder ein auf unsere Eimeldinger Kinder perfekt zugeschnittenes Kinderferienprogramm anbieten zu können.

Teilnehmen dürfen vorzugsweise Jungen und Mädchen, die in Eimeldingen wohnen. Bei beschränkter Teilnehmerzahl richtet sich die Teilnahme nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Bei hoher Anzahl von Anmeldungen behält sich die Gemeinde vor, die Anmeldungen auf max. 4 Veranstaltungen pro Kind zu beschränken.

Anmeldungen werden bis 7 Tage vor dem jeweiligen Veranstaltungsdatum entgegengenommen. Dies ist persönlich, per Post, telefonisch oder per E-Mail möglich.

Der jeweilige Unkostenbeitrag wird am Tag der Aktion direkt beim Veranstalter gezahlt.

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldungen verbindlich sind und bei Krankheit oder anderer Verhinderung abgesagt werden müssen, damit dann ein anderes Kind auf der Warteliste den freien Platz erhält.

Wir wünschen allen Kindern, Helfern und Veranstaltern viel Spaß beim diesjährigen Kinderferienprogramm.

Ihre Gemeinde Eimeldingen