Aktuell

Kinderferienprogramm
vom 30.07.2020 - 28.08.2020

Anmeldung am Donnerstag, 23.07.2020 und am Freitag, 24.07.2020

Hallo Kids, liebe Eltern,
 
nachdem die Pandemie-Bedingungen nun sehr zugunsten der Kinder gelockert wurden, haben wir uns nun doch kurzfristig entschieden, ein (wenn auch etwas abgespecktes) Kinderferienprogramm anzubieten.
Das Ferienprogramm soll in diesem Jahr über den ganzen Zeitraum während der Sommerferien stattfinden.
 
Teilnehmen dürfen Jungen und Mädchen, die in Eimeldingen wohnen. Bei beschränkter Teilnehmerzahl richtet sich die Teilnahme nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Bei hoher Anzahl von Anmeldungen behält sich die Gemeinde vor, die Anmeldungen auf max. 4 Veranstaltungen pro Kind zu beschränken.
 
Anmeldungen werden am Donnerstag, 23.07.2020 von 15:00 – 17:30 Uhr und am Freitag, 24.07.2020 von 10:45 – 12:00 Uhr im Rathaus entgegengenommen. Sie können nur persönlich an diesen Terminen abgegeben werden (auch nicht per Post, Einwurf in den Briefkasten, Mail oder Telefon).
Bei der Anmeldung ist auch der jeweilige Unkostenbeitrag zu bezahlen.
Bitte beachten Sie die Abstandsregelungen sowie die Mund-Nasen-Schutz-Pflicht.
 
Falls jemand trotz verbindlicher Anmeldung an einer Veranstaltung nicht teilnehmen kann, bitten wir um rechtzeitige Abmeldung (Tel. 550099-6, E-Mail gemeinde@eimeldingen.de), damit der Platz an evtl. auf der Warteliste stehende Kinder vergeben werden kann.
 
Wir wünschen allen Kindern, Helfern und Veranstaltern viel Spaß beim diesjährigen Kinderferienprogramm.
 
 
 
Ihre Gemeinde Eimeldingen
 

Kinderferienprogramm mit Anmeldebogen





^
Download