Veranstaltung

Schrottsammlung/Altmetall

Sa., 9. März 2024
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Jugendfeuerwehr im Auftrag des Lankreises Lörrach
^
Beschreibung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,.

die nächste Sammlung für Altmetall findet in Eimeldingen am Samstag, 09. März statt. Die Sammlung führt die Jugendfeuerwehr im Auftrag des Landkreises Lörrach durch. In die Sammlung gehören zum Beispiel Herde, Spül- oder Waschmaschinen, aber auch Kleinteile wie Töpfe aus Metall.

Das Einzelstück darf nicht über 50 Kilogramm wiegen, nicht breiter als 1,50 Meter und nicht länger als 2 Meter sein. Die Gegenstände sollten bis spätestens um 8 Uhr am Tag der Abfuhr bereit stehen. Bitte stellen Sie wenn möglich keinen Schrott schon am Freitagabend bereit, da das Bereitgestellte Gut immer öfter schon geklaut wurde.

Bei Größeren Mengen können sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren um mit uns einen Termin zur Abholung am Samstag zu machen. Wir sind unter Tel. 0176/34387560 zwischen 8:00 und 15:30 Uhr, oder unter der E-Mail Adresse jugendwart(at)feuerwehr-eimeldingen.de zu erreichen.

Die Einnahmen der Schrottsammlung werden für die Finanzierung von Zeltlagern und Spielläufen genutzt.

Wir danken ihnen für ihre Mithilfe
Ihre Jugendfeuerwehr Eimeldingen

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken