Veranstaltung

Bürgerhilfe Eimeldingen e.V

Fr, 11. Oktober 2019
18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
      Bürgerhilfe Eimeldingen e.V.
 
Liebe Bürgerinnen und Bürger!
Der Verein Bürgerhilfe Eimeldingen e.V. sucht noch Helfer, Unterstützer und Mitstreiter, die sich ehrenamtlich engagieren wollen und Interesse haben, unsere Senioren in verschiedenen Bereichen des täglichen Lebens  wie beispielsweise bei Arztbesuchen oder Behördengängen,  im Haushalt, im Garten usw. zu begleiten und zu unterstützen. Das Erledigen der alltäglichen Aufgaben wie z. B.  Einkaufen kann im Alter sehr mühsam werden. Hier möchte der Verein seine Hilfe anbieten.
Alle Interessierten, die bisher noch keine Möglichkeit hatten, sich über den Bürgerhilfeverein zu erkundigen, sind herzlich dazu eingeladen, sich am Freitag, 11.10.2019 um 18.00 Uhr im Sitzungszimmer des Rathauses treffen, um sich mit den Gründungsmitgliedern, Gemeinderäten und der Gemeindeverwaltung auszutauschen.
Unsere Senioren werden Ihnen für Ihre zahlreiche Unterstützung danken.
 
Ihre Gemeindeverwaltung                 
 
   
^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
Bürgerhilfe e.V.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken