Verein

Musikverein Märkt e.V.

Wappen MV Märkt
Schulstraße 1
79592 Fischingen

Vorsitzende(r):
Birgitta Götzmann
^
Vereinsporträt
Beim Musikverein Märkt e.V. steht seit 1964 der Spaß an der Blasmusik im Vordergrund. Dabei versuchen wir in unserem Repertoire eine gesunde Mischung aus traditioneller und moderner Blasmusik zu finden. Unser Aktivorchester besteht zur Zeit aus ca. 30 Musikern aller Altersklassen. Seit jeher betrachten wir uns auch als Eimeldinger Verein. Dies stellen wir an vielen Veranstaltungen immer wieder gerne unter Beweis.

Weitere interessierte Musiker sind bei uns jederzeit willkommen, am Besten einfach Donnerstags ab 19:30 Uhr in der Musikprobe.

Auch der musikalische Nachwuchs soll bei uns nicht zu kurz kommen. Für interessierte Kinder und Jugendliche stehen Ausbilder für alle bei uns vertretenen Instrumenten zur Verfügung. Der Musikverein unterstützt zusammen mit seinem Förderverein die musikalische Ausbildung organisatorisch sowie finanziell.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.musikverein-maerkt.de/ 
S
ie finden uns auch auf Facebook unter:
www.facebook.com/mumaerkt/
^
Unsere Veranstaltungen/Termine
^
regelmäßige Termine
Die Probe des Aktivorchesters findet jeden Donnerstag um 19:30 Uhr in der Altrheinhalle in Märkt statt.
^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Gruppenfoto MV Märkt 2013
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Musikverein Märkt e.V.« verantwortlich.