Verein

Frauenchor Eimeldingen e.V. 1977

Blauenstraße 1a
79591 Eimeldingen

Vorsitzende(r):
Frau Susanne Eichin
^
Vereinsporträt
  • Wir sind ein munterer Frauenchor mit Sängerinnen aus Eimeldingen und Umgebung. Wir singen tolle Lieder aus verschiedenen Genres – Popsongs, Musicalhits, Schlager, Gospels und auch ganz klassische Lieder und auf unterschiedlichen Sprachen – Alemannisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Afrikanisch. Gemeinsam zu singen ist schon ein tolles Gefühl. Zu sehen, wie sich unser Publikum freut und sogar mit uns singt ist unbeschreiblich. Neben unseren Konzerten haben wir weitere Highlights: schöner Ausflug mit unseren Familien, Probenwochenenden, ein Grillfest im Sommer und unsere Weihnachtsfeier, wo immer viel gelacht wird – mit einem sehr leckeren Buffet. Wir singen in 3 Stimmen: Sopran 1, Sopran 2 und Alt.
  • Mitmachen kann bei uns jede Frau, die Lust hat, zu singen, Spaß zu haben und bei aufregenden Projekten mitzumachen. Wir und unser Dirigent Tomi Kaufmann freuen uns sehr über neue Sängerinnen. Schau einfach unverbindlich mal bei uns rein! 

^
regelmäßige Termine

Singstunde montags um 20 Uhr im Vereinsraum der Reblandhalle

Frauenchor Eimeldingen im Jahre 2023
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Frauenchor Eimeldingen e.V. 1977« verantwortlich.